Der nette kleine Hundeverein in Lübeck - Schlutup 

Welpen und Junghundeausbildung

Früh übt sich, was einmal ein gut erzogener Hund werden soll. Wir bieten auf unserem Welpenplatz 1 x wöchentlich eine Welpengruppe an.

Wann?                     Jeden Samstag von 15.00 - 15.45 Uhr

Kosten:                    € 40,00 Schnupperpass für 12 Unterrichtsstunden (die ersten beiden Einheiten sind zum Kennenlernen und somit kostenfrei)

Wir beginnen mit kleineren Gruppenübungen für den Hundesport und Basistraining wie z. B. Leinenführung. Nach dem Training können die Hunde, wenn dies gewünscht wird, auch noch miteinander spielen.

Bitte mitbringen:    kurze Leine (ca. 1 Meter) und supertolle, weiche Leckerchen in ausreichender Menge. Für den Hundeplatz sollten es ganz besondere Leckereien sein, die die Hunde gewöhnlich nicht bekommen (z. B. Käsewürfel, Fleischwurst, KEIN TROCKENFUTTER)

Anmeldung gern vor Ort oder über Email (info@HSC-Hanseat.de)